Kundenstimmen

17.05.2019 08:55
von Maren Krüger

Als Selbstständige im Kreativbereich ist die Preisgestaltung für mich ein herausforderndes Thema. Schritt für Schritt haben wir die einzelnen Bausteine meines Geschäftsmodells untersucht und gesehen, an welchen Stellschrauben zu drehen ist. Ich bin dadurch klarer in meiner Vision und damit auch im direkten Umgang mit den Kunden. Gut getan hat mir der klare Rahmen und das immer wieder Zurückholen auf konkrete Details, um im Arbeitsalltag besser zu priorisieren. Danke für die gute Zeit!

(Julia Franke | holz.spiel.kind. Lübeck | Kinderspielbereiche + Mitmachprojekte + Fortbildung)

 

"Das Talentcoaching bei Frau Dr. Hastenrath war einfach perfekt.
Strukturiert und mit Einbeziehung wissenschaftlich anerkannter Methoden wurde ich dabei unterstützt mein berufliches Profil zu schärfen und mir darüber klar zu werde, wie und wo ich mich zukünftig auf dem Arbeitsmarkt sehe.

Das intensive Arbeiten in entspannter Atmosphäre hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich viele Ideen und Ansätze, mit denen ich gekommen bin, überprüfen und ohne Bedauern ad akta legen konnte um mich dann auf das zu konzentrieren, was für mich zielführend ist. Das Ganze wurde immer im Gesamtkontext meiner aktuellen Lebenssituation betrachtet, Hinweise und Gedanken zu meinem Lebensplan sind dabei mit berücksichtigt worden.
Praxisorientierte Rollenspiele und Handlungsempfehlungen waren wertvolle Tools, die ich sofort umsetzen konnte.  Sehr empfehlenswert!"

A. L. Teilnehmerin Talentcoaching

 

Mehr Kundenstimmen

Zurück